Ueber Brustkrebs Wir ueber uns Foerderprogramme Mitmachen Partner Aktuelles und Presse

Race for the Cure - KÖLN 2014
Der 3. Kölner Lauf findet am Samstag, den 14. Juni 2014 statt. Alle Interessierten können diesen Termin schon mal vormerken. Ab Mitte Februar kann man sich anmelden...

Jubiläumslauf in FRANKFURT
Schon mal zum Eintragen in den Kalender: am 28. September 2014 findet in Frankfurt zum 15ten Mal der "Lauf gegen Brustkrebs" entlang des Mainufers statt! 

Ausschreibung verlängert!
Noch bis 15. Februar können sich gemeinnützige Einrichtungen aus den Regionen Hamburg und Rhein-Main-Gebiet für eine Förderung bewerben. Mehr Infos hier!

Das komplette Patienten-Symposium der Jahrestagung 2013 der Deutschen Gesellschaft für Senologie finden Sie hier als Video bei YouTube.
Garmin bekennt Farbe!
Für jede  verkaufte GPS Uhr Forerunner 10 in PINK spendet Garmin jeweils 10,- Euro an Susan G. KOMEN Deutschland. mehr
"Was ist los mit mir?" ist eine der Broschüren, die wir zur Aufklärung nach der Diagnose Brustkrebs veröffentlicht haben.
mehr

Möchten Sie sich ehrenamtlich engagieren? Oder als Unternehmen die Aufklärung über Brustkrebs und Brustgesundheit unterstützen?  mehr

(Stand: Februar 2014)

 

Admin Login